VG-Cup führender Otto Ströbel schafft beim Hitzerennen vom Ironman Frankfurt die Qualifikation für die Ironman-Weltmeisterschaften im Oktober 2019 auf Hawaii. Der nach dem Trail Run in Urbar und dem Swim and Run in Vallendar führende Otto Ströbel von der DLRG Vallendar überzeugte mit starker Leistung über 3,8 km Schwimmen, 185 km Rad fahren und 42 km Laufen in allen 3 Disziplinen und kam auch mit den fast 40 Grad in Frankfurt bestens zurecht. „Jetzt freue ich mich auf etwas Erholung und dann möchte ich natürlich auf dem Weg nach Hawaii auch den VG-Cup der Verbandsgemeinde gewinnen.“ Der Abschlusslauf über 10 km findet am 07.09.2019 beim Lauftreff Weitersburg statt. Wir wünschen Otto alles Gute für seine Vorbereitung auf Hawaii.

otto stroebel2019

Otto ist der zweite Teilnehmer unseres Verein nach Rainer Bomm, der sich diesen Traum erkämpft hat.

 

otto stroebel2019b

Rheinzeitung vom 05.09.2019